Links

Wo ihr uns noch finden könnt und was uns sonst noch interessiert.


Veganosaurus Rex im Netz:
Facebook
Myspace
Twitter
Regioactive
Soundcloud
Bandcamp
last.fm


Was der V-Rex sonst noch mag:
YOUNGBLOOD Music - Die Webseite unseres Bookers Sebastian Schwebke.
Ein Toter Dichter - die Band von Flo Walz, dem Fotografen und Grafiker unseres Vertrauens
Naturkundemusem Berlin - Hier geht der V-Rex seine Mutter besuchen, die an Gemüsemangel eingegangen ist. Das waren harte Zeiten damals. Die Säugetiere fraßen einem das ganze Grünzeug weg und dieses billige Dinofleisch drängte sich einem überall auf... Um mehr über das Leben des Veganosaurus Rex zu lernen, lohnt sich ein Besuch.





Haftungsbeschränkung für externe Links 
Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den jeweiligen Link umgehend entfernen.